Skip to content Skip to footer

The Raw Soul

Samstag
18:00 Uhr
Hauptbühne

About

Die vier Jungen aus dem Herzen von Zürich spielen verträumten und gleichzeitig auch treibenden Indie.

Genres zu definieren ist immer schwer, darum nennen sie ihre Musik einfach Cowboy Indie. Ob das Sinn macht, sei dahingestellt, aber es hört sich gut an, wie ihre Musik auch, hehe.

Musikvideo

Genre

Cowboy Indie

Links

Fräulein Luise

nand

The Mauriens

Lamalawas? Na, Lamalagahla! Keine Sorge: Dass man über den Namen des Festivals stolpert, ist ganz normal. Aber weiss man, dass es sich um ein Wortspiel aus unserem Maskottchen und der Aufforderung, das Festival zu geniessen und sich einfach mal gehen zu lassen, handelt, rollt es auf einmal ganz leicht von der Zunge: «La mal la gah la!

Kontakt

Verein Alpackada

Litzibuchstrasse 29
8966 Oberwil-Lieli

verein@alpackada.ch

Verein Alpackada © 2024. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz